Professional Service

Die periodische Prüfung sowie auch der Unterhalt der IT Infrastruktur ist für den reibungsloden Betrieb wichtig. An vereinbarten periodischen «vor Ort Service Tagen», werden vordefinierte Aufgaben erledigt. Unterstützung von allgemeinen oder spezifischen Anforderungen wie z.B. Performanceproblemen, DellEMC System Request Unterstützung, System Konfigurationsänderungen und ganz einfach allgemeinen Fragen.

Wie bieten Ihnen Stundenpakete an sowie auch optional einen Helpdesk.

Korrigieren: Onsite statt Onside

 

 

 

Aufgaben Onsite/Remote

  • Periodischer Remote und Vorort Services zur Instandhaltung und Analyse.
  • MicorCode upgrade (Patching)
  • Healthcheck
  • Live Datacenter Server/Storage Analyse
  • Rekonfigurationen / Admin Unterstützung
  • Betriebsunterstützung / Supportunterstützung
  • SPOC für DellEMC System Request
  • Schulung

 

Die Remote Unterstützung wird in 15min-Einheiten, nach Aufwand abgerechnet. Vorort Einsätze werden in Stunden-Einheiten abgerechnet.

 

Wir stehen für Sie während den normalen Arbeitstagen zwischen 08.00 und 17.00 Uhr zur Verfügung.

Bei Helpdesk gewähren wir Ihnen garantierte Reaktionszeiten.

Gerne nehmen wir uns Ihrer Bedürfnisse an und erarbeiten mit Ihnen zusammen die optimale Lösung.